Windenergie

Ihre Vorteile

Wir sind Ihr Serienlieferant und produzieren ebenfalls Bausätze für den Service/Servicedienstleister - Sie schonen Ihre Manpower!
Ob eine Schlauchleitung oder Verschraubung für den kurzfristigen Reparatureinsatz oder eine komplette Baugruppe für den geplanten Wartungseinsatz. Wir liefern! Unser Preis-Leistungsverhältnis - Durch eine effiziente Abwicklung profitieren Sie von unserem Preis-/Leistungsverhältnis - Kosten können eingespart werden!
Unserer Regionalität und Erfahrung kann für Sie eine Zeitersparnis bedeuten - Die Windenergie spielt gerade bei uns in Norddeutschland eine bedeutende Rolle. Unser Firmensitz in Heide/Schleswig-Holstein liegt inmitten einer Vielzahl von Windenergieanlagen und Windparks. Unsere Erfahrung und die örtliche Nähe gibt uns hierbei den notwendigen Rückenwind, um für Sie der richtige Partner im Bereich Schlauch- und Verbindungstechnik zu sein.

Just-in-time Lieferung...

... sorgt dafür Ihr Wareneingangslager so gering wie möglich zu halten und damit Lagerkapazitäten zu sparen.
... sorgt dafür weniger Kapital durch Lagerkapazitäten zu binden und die Fertigung und Montage zu flexibilisieren.
... erübrigen Ihre Wareneingangsprüfungen.

Wir kennen unsere Branche und den Bedarf

Auf mehr als 10 Fertigungslinien werden täglich Leitungen mit Innendurchmessern von 2-76mm hergestellt. Dabei werden Produkte mit einem dynamischen Betriebsdruck von bis zu 2000bar produziert. Ein umfangreiches Lager mit über 400 verschiedenen Schlauchtypen sowie über 8000 verschiedenen Schlauchanschlüssen in den Nennweiten von 2 bis 76mm ermöglicht uns jeder Zeit eine schnelle und erfolgreiche Lieferung. Zurzeit befinden sich über 100.000 Meter Schlauch in unserem Lager und über 250.000 Stück Anschlüsse. Wenn Sie möchten, kennzeichnen wir Ihre Bauteile zusätzlich zu den vorgeschriebenen Daten auch gern mit Ihren individuellen Angaben. So ermöglichen wir Ihren Fachkräften vor Ort eine reibungslose sowie schnelle Zuordnung und Montage.

Erfahrungsschatz

Durch unsere langjährige Erfahrung zählen wir eine Vielzahl von Servicedienstleistungsunternehmen und Hersteller von Windkraftanlagen zu unserem Kundenstamm. Für die Instandsetzung und den Ersatzteilbedarf sind wir dank unseres umfangreichen Lagers bestens gerüstet.

Ihre nächsten Schritte

Nutzen Sie unsere Kompetenz und sichern sich eine schnelle Bearbeitung durch unsere Teams sowohl im kaufmännischen als auch im technischen Bereich.

Geheimtipp

Unsere Logistiker erreichen in ganz Deutschland eine max. Laufzeit der Ware von 48h. Profitieren Sie schon davon?

Zertifizierungen - die hält was Sie verspricht!

TC-Hydraulik Fluid Connectors GmbH & Co.KG ist zertifiziert nach ISO 9001:2015.

Kontaktieren Sie unsere Ansprechpartner für den Bereich Windenergie

Kontaktaufnahme!